Das Veloeggä Team besteht aus Philipp, Roland und Mark Kälin. Alle drei sind Bike Enthusiasten mit viel Erfahrung rund ums Fahrrad. Die gelernten Mechaniker verbringen selbst viel Zeit im Sattel und finden immer wieder einen geeigneten Ort, wo sie ihre Fahrkünste unter Beweis stellen können. Im Veloeggä geben sie ihre Erfahrung an die Kundschaft weiter. Von Velofahrern für Velofahrer - Rider owned!

Philipp Kälin

Philipp ist gelernter Maschinenmechaniker und Hauptberuflich im Veloeggä tätig.

 

Er kümmert sich um die Werkstattarbeiten, die Kundenberatung sowie um den Verkauf.

 

Philipp ein begeisterter Mountainbiker und Rennvelofahrer. Seine Erfahrung und sein Wissen über Velos und alles was dazu gehört, gibt er gerne den Kunden weiter. Aus seiner Rolle als Vater weiss er zudem bestens um die Bedürfnisse von Kindern und deren Eltern Bescheid.

Roland Kälin

Roland ist gelernter Maschinenbauingenieur. Auch er ist hauptberuflich im Veloeggä tätig und kümmert sich um die Werkstattarbeiten, die Kundenberatung sowie um den Verkauf.

Roland verbringt in seiner Freizeit zahlreiche Stunden im Sattel seines Bikes und Rennvelos. Sein Herz schlägt jedoch mehr für ausgedehnte Endurotouren bei denen er gerne neue Trails erkundet.

Mark Kälin

Mark ist das jüngste Mitglied beim Veloeggä. Er ist gelernter Feinmechaniker und hauptberuflich als Werkzeugmacher tätig.

 

Mark ist wie alle in der Veloeggä Crew, ein enthusiastischer Biker und Rennvelofahrer. Sein Herz schlägt für schnelle und leichte Cross Country Bikes. An den zahlreichen Marathonrennen, bei denen er jährlich am Start steht, sammelt Mark wichtige Erfahrungen und fährt auch gerne mal als erster über die Ziellinie des Iron Bike Race.